zurück zur Homepage  Gesundheit & Wohl-Stand

"Wohl stehen im Leben - mit einer stabilen Gesundheit als Basis"
Ich durfte dies im Sommer 2016 erleben, als ich mich entschieden hatte eine Darmkur zu machen.

Wow, die Produkte von Unicity sind einzigartig!
⇒ viele sind im PDR eingetragen und in der Kölner Liste. ...
⇒ Konnte nebenbei mein Gewicht von 94Kg auf 82Kg reduzieren (bei einer Körpergrösse 1,86m), welches ich bis heute halten konnte!
⇒ Zudem mehr Vitalität, bessere Konzentration und klarer Fokus, erhöhte Leistungsbereitschaft, schnellere Regenerationszeit nach intensivem Training!! Ich fühle mich so gut wie in jungen Jahren. :-)

Link zum Informationsvideo
⇒ bei einer Darmkur wirst du nicht alleine gelassen, unser Team und ich stehen Dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung!
Hier darst du auch gerne direkt bestellen Shop Main

N E W ⇒ uFeelGreat (Schweiz) oder uFeelGreat (Deutschland)




Für Fragen und weitere Infos stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung!
WohlStandsTeam Unicity UFeelGreat
CreatifoPositive Lebensführung
Outdoortraining & Personaltraining - Pepe Stüssi